Dirk Schippels Psychotherapie-Blog

von
(Kommentare: 0)

Kennst du das auch? Du läufst und rennst und rackerst dich ab. Du arbeitest und schuftest und kommst kaum zur Ruhe. Vom stressigen Job über stressiger Haushalt zum stressigen

von
(Kommentare: 0)

„Wenn du liebst, was du tust, wirst du in deinem Leben niemals arbeiten“, sagte einmal jemand zu mir. Man könnte diesen Satz als nervige Floskel oder Neunmalklug-Spruch

von
(Kommentare: 0)

Sich eng aneinander schmiegen, den Atem und den Herzschlag des anderen hören, Zärtlichkeiten spüren - kuscheln ist wunderbar! Leider kommt es mir aber so vor, als ob das

von
(Kommentare: 0)

Kennst du das auch? Du nimmst dir etwas vor, aber es funktioniert nicht. Du tust und machst, aber nichts will gelingen. Du strengst dich an, aber alles läuft den Bach

Erfahrungen & Bewertungen zu Dirk Schippel