Infoabend für unsere Ausbildungen in Norderstedt Hybrid live und online

25.04.2024

HPA Norderstedt 18:00 UHR

Wir laden Sie herzlich ein!

Zu einem informativen Abend über unsere Ausbildungen und Seminare

  • HP für Psychotherapie

  • Integrative Psychotherapie

  • Psychotherapeutische Seminare

An diesem Abend erfährst Du etwas zu unseren erfolgreichen Ausbildungen, lernst uns und unsere Schule kennen und kannst dort alle offenen oder sich noch ergebenen Fragen stellen. Die häufigste ist: Wie hoch ist eure Bestehensquote? Das verrate ich Dir schon vorab - sie liegt bei ca. 80%. Warum? Weil unsere Dozent*innen Ihren Beruf lieben und für diese Arbeit brennen und diese Begeisterung an euch weitergeben und somit auch euer Lernfeuer entfachen...

Unsere Infoveranstaltungen sind kostenfrei, ebenso der Probeunterricht. Die Dauer dieser Veranstaltung ist immer abhängig von der Anzahl der Teilnehmer*innen und auch wieviel Fragen gestellt werden. Erfahrungsgemäß dauert so eine Veranstaltung ca. 1,5-2 Stunden. Du kannst auch ohne Voranmeldung dabei sein oder Dich auf unserer Homepage oder per mail anmelden.

Aber selbstverständlich stehen wir Dir auch telefonisch für Fragen jederzeit zur Verfügung!

Komm vorbei, lerne uns kennen und werde Teil der erfolgreichen HPA-Community! Wir freuen uns auf Dich!

Sabrina Gnoss

 

Der Link zur Infoveranstaltung, wenn du nicht live dabei sein kannst:

https://us02web.zoom.us/j/88686184023?pwd=RkN1clpTYWdFeWZNZzVmNC9WNDduZz09

Meeting-ID: 886 8618 4023
Kenncode: 788119

Ort: HPA Norderstedt 18:00 UHR

Zurück