Online Prüfung

Heilpraktiker für Psychotherapie

unter Echtzeitbedingungen:

Du hast 56 min Zeit (Stoppuhr kann rechts zu Beginn aktiviert werden) um 28 Fragen zu beantworten. Davon müssen mindestens 75% also 21 Fragen richtig beanwortet sein. Dann hättest Du bestanden.

Eine wichtige Erklärung zur Auswertung der Fragen:
richtige Antworten werden in grün; und falsche Antworten in rot dargestellt.

Hinweis: Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass es sich bei der Auswertung der Prüfungsfragen , um die Antworten des Gesundheitsamtes handelt. Möglicherweise kann man in dem einen oder anderen Fall auch eine andere Meinung vertreten. Aber davon ungeachtet, wurden die Fragen mit der hier angegebenen Antwort als "richtig" und eine andere Antwort als "falsch" in der Prüfung gewertet.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Fragen und der Beantwortung.

Prüfung HP Psychotherapie Bund 2018-10

Anzahl Fragen: 28

Start der Prüfung:

1:
Am 10. Oktober wird diese Prüfungs bundesweit geschrieben. Wir bemühen uns, sie so schnell wie es geht in unser Prüfungsquiz einzubauen!
Wähle zwei Antworten!