Energetische Gestalttherapie (MET-Klopftherapie) in Norderstedt

-

HPA Heilpraktiker Akademie Norderstedt

Hier die wichtigen Daten:

Termine:

20./21. Januar 2018

Zeiten: jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr
Preis:

290,- € oder

250.- € Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 1. November 2017

Dozent: Rainer Franke

 

Folgende Lehrinhalte erwarten Sie an diesen beiden Wochenenden:

In einem zweitägigen Seminar wird Rainer Franke die Energetische Gestalttherapie vorstellen. Diese ist eine Synthese aus der Gestalttherapie nach F. Perls und Verfahren der Energetischen Psychologie und wurde von ihm in langjähriger Praxis entwickelt.

Dieses Wochenende hat einen hohen Selbsterfahrungsanteil, da Rainer mit den Teilnehmern praktisch an ihren Themen arbeiten wird, so dass die Teilnehmer die Therapie live erleben werden. Auch wird Rainer Franke den theoretischen Hintergrund der Energetischen Gestalttherapie erläutern. Bei der praktischen Arbeit wird Rainer die Technik des leeren Stuhls in Verbindung mit der Energetischen Gestalttherapie zeigen und auch die MET-Traumtechnik vorstellen.

Rainer Franke ist Diplom-Psychologe und Psychotherapeut. Er ist Entwickler der Energetischen Gestalttherapie (MET-Klopftherapie), Autor von sieben Fachbüchern, vier davon Bestseller, zwei sind in fünf Sprachen übersetzt worden.

In verschiedenen Fernsehsendungen hat Rainer Franke die Wirksamkeit seiner Methode eindrucksvoll demonstrieren können. Er hat in über 700 Seminaren seine Technik an über 14000 Menschen weitergeben und ca. 800 Therapeuten und Coaches ausgebildet.

Datenblatt und Anmeldung Energetische Gestalttherapie (MET-Klopftherapie)

NOR.20180120MET.pdf (464,3 KiB)


Änderungen durch die Akademieleitung sind jederzeit möglich.

Ort: HPA Heilpraktiker Akademie Norderstedt

Zurück